Sonntag, 22. August 2010

Buffy im Zug -.-

Buffy im zug... man was hab ich mir nur gedacht ..
dieser hund macht mich kirre .__.
heut früh erstmal versucht ihr den maulkorp umzubinden
man war das ein kampf  wollte das fieh doch nach mir schnappen D:
hallo sie wollte ihre meisterin beißen -.-
Naja auf jedenfall sind wir denn zum zug  und die ganze zeit versuchte sie das ding ab zu machen ...
als wir im zug waren kam der schisser wieder zum vorschein  die klepte förmlich an mir ist ja nicht so das es hier 29°C warm ist v.v*
naja jedes kind das an uns vorbei kam wurde natürlich angeknurrt 
war am ende garnicht so übel war denn so war das abteil schnell leer xD
und ich hatte meine ruhe .. naja als wir denn in Bremen ankamen gings wieder los
madame wollte keine treppen steigen -.- also musst ich mit dem fahrstul fahren dabei hasse ich die teile voll
(bin mal in einem stecken geblieben)
ok unten angekomm musste ich gucken auf welchem gleis der nächste fährt und da fällt ihr nichts besseres ein abzuhaun
ich also hinter her durch menschenmassen
ich hab voll den hass auf sie bekomm ...
ok nach 10 min hatte ich sie denn wuuhuu -.-
also ab auf das nächste gleis... und ab in zug
diesmal wars assi -.- alles so eng und der hund wollte nicht so wie ich wollt pah <.<
und denn kam der schaffner
oh ich lernete menschen zu hassen heut
der hunte knurrte ihn an und ich wusste später au warum so ein arsch -.-
naja in HH angekomm hab ich ihr das maulkorb teil abgenomm und sie leckte mir vor freude das gesicht D:
Ihheee hundeschlabbersabba xD
naja jetzt zu haus ... v.v
ist sie wieder die alte und trotz allem bin ich froh das sie da ist ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen