Montag, 23. August 2010

Es Schreit...

Es schreit tief in mir ...
lass mich raus lass mich raus ..
tu etwas um mich raus zu lassen ..
gebe auf und lass mich gewinn ich bring dich an einem ort den du lieben wirst ..
lass mich raus ...
gebe den kampf auf und verliere mit würde 
du hast lange genug dagegen angekämpft und dich gewehrt
beende das leiden jetzt 
schneide!!! breche!!! zerstöre dich!!!
lass mich raus  ..
bring mich zum vorschein
zeige mich der welt zege was tief in dir schlummert...
öffne deinen körper mit vielen kleinen schnitten und lasse mich tropfen für tropfen aus dich hinaus...
tu es .. es wird dir gefallen...
kämpfe nicht mehr dagegen an... es ist so viel einfacher
lass mich raus .. raus aus deinen schwachen körper
bring mich ans licht
ich kann dir helfen und bringe dir die wunderschönsten gefühle ..
ich kann dir die menschen wieder geben die du verloren hast...
du wist sie wieder sehn ...
gebe mir die führung über dein leben es wird nicht mehr lange gehn ..
nur noch ein bisschen
nimm die klinge  und schneide endlich
so tief wie niemals zu vor
denn ich warte tief tief in dir
ich werde immer da sein .. ich war immer da wenn es dir schlecht erging...
mach mich wirklichkeit.. und lass mich nicht im verborgenen..
LASS MICH RAUS!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen