Dienstag, 24. August 2010

An ihrem Grab..

Nur an ihrem Grab zeigt sich mein wahres gesicht
nur hier lasse ich tränen laufen
und denke an nichts anderes mehr als an mum...
ich stehe jetzt hier mit deiner geige in der hand und spiele
in der hoffnung das alle meine gefüle all die tränen all der schmerz der geblieben ist
dich so erreicht
das du so weißt wie es hier ist ohne dich
das der wind nicht mehr so weht wie zuvor das der regen sich anders anfühlt auf der haut
das das blut nicht mehr die selbe farbe hat...
die zeit geht nicht mehr ...
die dunhekheit geht nicht mehr von mir 
du bist nicht mehr da die mich beschützt in der nacht 
die an meinem bett sitzt und mir übers haar streichelt so lange bis ich einschlafe... 
wo bist du jetzt?
hast du mir nicht versprochen mir zu helfen wenn ich hilfe brauch.. 
da zu sein wenn es nötig ist?
ich brauche dich wie niemals zu vor
ich schaffe das hier alles nicht meh allein ... mum ich brauch deine hilfe.. 
ich habe das gefühl zu fallen ... 
wo bist du jetzt... 
warum bist du nicht hier bei mir... 
wieso denn nicht ....  



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen