Freitag, 27. August 2010

Lebensinhalt..

Ich fragte mich imma ob es sowas überhaupt giebt..
einen sinn in leben ...
ich habe lange darüber nach gedacht und schon fast aufgegeben
und dann traf ich dich ...
so unglaublich schüchtern und zurückhaltend...
damals fing es so langsam an und mit der zeit kam es immer mehr dieses gefühl
einen sinn zu haben
in allem was ich tu
alles was ich mach nur für eine person
dieses gefühl geliebt zu werden... so wie man ist... mit allen seinen fehlern...
dieses unglaube kribbeln was du mir giebst
das schnelle und laute herz schlagen
das lächeln was du mir ins gesicht zaubert wenn ich traurig bin ..
du kamst in mein leben
und es begann alles einen sinn zu haben
ab den punkt drehte sich meine kleine welt um dich allein ♥
es ist so als hätte ich auf dich gewartet die ganze zeit...
ich liebe dich
und das für immer .. ganz egal was kommt...
mein Lebensinhalt ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen