Mittwoch, 1. September 2010

Hmhm...

Es war einmal..
ein kleines mädchen .. das liebte mit ihrer mutter ihrer jüngeren schwester und ihrer oma in einem haus..
sie liebte ihre kleine families und das haus..
eines abends wehte ein sturm .. und der regen prasselte gegen die fenster..
sie hatte angst in ihrem großen zimmer
und die fensterbilder  veraursachen unheimliche schatten an den wänden..
sie konnte nicht schlafen .. denn sie vermisste etwas...
es fehlte was entscheidendes...
ihr zwilling fehlte...
an dem abend war es so schrecklich einsam...
als sie kurz vorm einschlafen war ... hörte sie was
ein leises flüstern..
es war so leise das sie es kaum hören konnte...
aber es kam mit der zeit immer nehr ... und es wurde lauter..
bis sie es verstandt...
"Ich werde immer bei dir sein egal was du tust.. ich werde auf dich warten.. solange bis du nach kommst.."
sie erkannte die stimme..
es war sie .. sie war zu ihr gekommen .. um ihr zu sagen das alles gut ist...
das sie nie allein ist.. egal was kommt...



heute ... 
12 jahre später...
hörte ich sie wieder ...
sie war am lachen .. und sagte mir erneut das sie auf mich aufpasst.. und das sie wieder da ist...
....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen