Donnerstag, 16. September 2010

Ich will...

Ich möchte in den richtigen momenten süß gefunden werden..
will wasserschlachten beim zähneputzen machen und dir mit kajal nachrichten an den Spiegel schreiben
ich will nachts stundenlang spazieren gehen
neben dir auf der schaukel sitzen und die sterne beobachten
ich will solange gekitzelt werden bis ich keine Luft mehr bekomme und mit dir lachen bis mir die Tränen kommen. 
ich will beim frühstück unter dem tisch füßeln und wenn ich morgens aufwache als erstes dein gesicht sehn.. ich möchte dich auffangen und aufgefangen werden...
ich will weinen können vor glück wegen dir und es soll im bauch kribbeln wenn du an der tür klingelst.... 
ich will mir geschichten erzählen lassen die einmal wahr werden und solche, die nur spinnerei sind... 
ich will, dass ich mich ohne dir nicht vollständig fühle weil deine nähe süchtig macht... 
ich will auch wenn ich nicht bei dir sein kann wissen dass ich in deinen gedanken bei dir bin...
ich will bis in die morgenstunden reden kuscheln und um jede minute falschen die du bei mir bleibst und gewinnen...
ich will verregnete tage mit dir im bett verbringen in meinem liebsten kuschelpulli neben dir sitzen..
warmen schockopudding essen und die welt draußen vergessen können... 
es soll sich wunderschön und traumhaft anfühlen neben dir aufzuwachen und einzuschlafen... 
ich will mich in deinen augen zuhause fühlen und du solls der mensch sein dessen Hand ich halten möchte wenn es mir schlecht geht...
ich möchte ständig grinsen müssen weil es dich in meinem leben gibt Ich will deine fehlende Hälfte sein und dir bedenkenlos vertrauen können... 
ich will an sommertagen in deinen armen auf einer wiese verbringen und nachts die wünsche meiner sternschnuppen an dir abgeben... und deine Stimme soll mir immer wieder gänsehaut machen..
ich will dass du mein fels in der brandung bist und ich will dich beschützen wenn du angst hast... 
ich will es manchmal gar nicht mehr abwarten können dich endlich wieder in den arm zu nehmen....
ich will so vieles mit dir machen das ich jetzt alles garnicht auf zählen kann aber vor allen möchte ich endlich bei dir sein ...
ich will nicht mehr alleine sein 
ich will dir ins gesicht sagen können das ich dich liebe .. mehr als alles andere auf der welt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen