Mittwoch, 29. September 2010

Komische Gefühle...

Ich weiß inmoment nicht was ich fühlen soll.. 
es ist alles durcheinander und ich kann es nicht ordnen ..
es sind gefühle wie 
hass...
trauer .. liebe .. schmerz ... sehnsucht...
unwohlsein..
erinnerungen kommen wieder und klammern an einem so fest das einem die luft weg bleibt ..
man steht im dunkeln 
und weiß nicht mehr weiter ..
ich sehe den weg nicht mehr der mir bisher immer so offen dalag ..
und jetzt wo ich weiter gehn will ist er nicht mehr da.. 
die frage ist .. schaff ich es?
muss ich ihn allein gehn?
und wer bin ich?
ja .. ich bin wieder an dem punkt .. ich war schon mal da.. und hab es verdrängt ... 
doch jetzt .. jetzt bin ich wieder da... an diesem ort .. wo rein garnichts geordnet ist... wo alles kalt und dunkel ist ..
ich komm nicht mehr weiter und meine kraft lässt nach .. 
ich merke das von tag zu tag... sie wird auch nicht wieder komm...
manchmal wünsche ich mir .. an einem ort zu liegen wo ich ganz allein bin ... 
und ich denn dort einschlafe ..und mich niemand findet... 
wo ich allein bin ... wobei ich doch angst habe vor dem allein sein... 
....





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen