Dienstag, 9. November 2010

Geschichte Nr,2 (part2)

am nächsten tag kam er wieder zu spät & ging stumpf an ihr vorbei.
ein gedanke schoss in ihr hoch .. was ist das bloss für ein eingebildeter kerl..
er setzte sich hin & dann hieß es, geschichten interpretieren.. Natürlich bekamen sie & er die gleiche geschichte, romeo & julia.
sie dachte zu sich das das doch alles nicht wahr sien kann .. und schrieb wütend ihre aufgabe ..
er ging nach vorne & bat um eine andere partnerin
wurde jedoch abgelehnt , woraufhin er sauer war.
das bekam sie mit.. und fragte sich was an ihr so schlimm war..
er sagte das er liebte ne 6 kassierte, als mit ihr zu arbeiten
doch das würde abgelehnt & er saß sich zu ihr.
sie dachte zu sich was er für ein arschloch is und fing ihn langsam an zu hassen
er schaute sie an & fragte, is iwas ?
sie sagte nö und drechte sich leicht weg von ihm
also beschlossen die beiden die aufgaben einzeln zu machen.. er interpretiert die liebe zwischen den charaktern, genau wie sie & dann wollten sie tauschen.. als sie seinen text laß,..
seine worte waren so herzlich  das sie nicht glauben konnte das er dies gerade geschrieben hatte ..

also haben sie sich für eines entschieden & sollten dieses vortragen, doch das war den beiden total unangenhm..
keiner vonbeiden wollte so wirklich anfangen und standen so einige zeit vorne da und schwiegen
bis er dann das wort ergriff & über die große wahre liebe sprach & sie anschaute..
sie schaute tief in seine augen und hatte das gefühl mit ihm allein in diesem zimmer zu sein und saugte jedes seiner worte auf um sie nicht zu vergessen
als sie fertig waren, waren beide so erleichtert, des er sie einfach umarmte ohne groß nachzudenken..
es fühlte sich so gut an ihm so nah zu sein das sie ihn garnicht mehr los lassen wollte
als er sie dann losließ schauten sich beide volkommen veriwrrt an & erhielten komische blicke aus der klasse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen