Montag, 8. November 2010

Lovestory from Chriz&Julz ♥ (Teil 3)

sie erschrack und drehte sich um.. um zu sehn wer sie von hinten umarmte

sie schaute ihn mit großen augen an & ihr starrer blick wurde plötzlich herzlich & vollkommen glücklich.:

sie fragte ihn wo er so lange gewesen sei und umarmte ihn
er sagte ihr sie sollte einfach leise sein & küsste sie.
sie lies sich vollkommen auf seinen kuss ein und lies das glücksgefühl über sich kommen
er fragte sich, wieso er geträumt hatte, was hatte das alels für einen sinn ergeben ?
er überlegte und überlegte und sah dann in ihre augen.. und da wasste er wieso es so war..
er hatte dadurch kapiert.. das er sie aus den augen verloren hatte, sie hat in ihrer .. er in seiner welt gelebt..
und es wurde ihm bewusst .. das eine gemeinsam existens nur in einer welt gebn kann
er küsste sie nochmal.. & auch sie merkte das sie sie nie hätten aus den augen verlieren dürfen.. & das ihre 2te chance sei
 sie wussten beide das sie diese wahr nehmene müssen um endlos glücklich zu sein..
er küsste sie nochmal & drückte sie fest an sich & sagte, ich liebe dich, weißt du ?
sie verlor sich in seinen augen und sgte ihm das sie ihn liebte.. und dass auf ewig. ende? <3
ende :*

... & die moral der geschicht, verliere niemals den menschen den du liebst aus den augen (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen