Mittwoch, 3. November 2010

René ..

Hmm ich hab gerade mit dir geredet .. und mir ist was aufgefallen 
ich weiß dassu dich nach jemanden sehnst dem du wichtig bist.. und der genau so über dich denkt wie ich über meinen freund ...
nun ja 
weißt du..
ich kenne dich jetzt seit knapp einer woche ... 
und ich muss sagen zu anfang fand ich dich schon seltsam weil du eine ganz andere sicht auf die dinge hast als andere.. 
in der kurzen zeit hab ich dich auch i.wie lieb gewonn :3 
auch wenn du das jetzt nich wahr haben willst...
ich mag deine verrückten einfälle .. wo ich mich auch oft frage wie man auf sowas kommt ..
aber genau das macht dich aus .. und das ist auch das was ich an dir mag... 
manchmal sitze ich hier und hab das gefühl das nichts so wirklich vorran geht 
und denn kommst du .. und redest und ich muss lachen :3
du hast mich zum nachdenken gebracht und mir zugehört .. 
mich nicht verurteilt und warst von anfang an offen zu mir .. und dafür danke ich dir (: 
ich möchte mich hier auch dafür bedanken dassu mir zuhörst...
und mich einfach so nimmst wie ich bin ...
danke :3
Hab dich Lieb 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen