Samstag, 13. November 2010

Schatz am Start.

Ich weiß..
ich hab viel Scheiße heut gelabert..
es tut mir selber weh..
Ich wollt dia nua ma sagn..
des ich dich über alles liebe
& diese ganze zweifel..
kommen nur, weil ich dich so sehr will..
ich muss alles wissen, es muss für mich alles einen sinn ergebn.
Du kennst mich..
Schatz ?..
 bitte.. verzeih mir..
verzeih mir das ich so ein trottel bin..
aber gib uns nich auf, ganz egal, was ich immer sage..
es ist oft einfach nur blödsinn,
weil ich dich so sehr liebe & du alles durcheinander brinst, mein schatz..
Ich weiß nich , was ich ohne dich machn soll..
Ich will dich habn, nackt in meinem bett hihi :D
ich will dasu mich mit teig einsaust & wir es inna küche treibn *-*
bitte..
bitte verlass mich niemals ..
cuz' I love you more than words can say..

Halt dich an mir fest, wenn dein Leben dich zerreißt..
Halt dich an mir fest, wenn du nicht mehr weiter weißt..

Schatz ?
Ich liebe dich über alles..
Ich will stundenlang mit dir rumalbern..
mit dir kuscheln..
dich küssn..
dich einfach nur anguckn..
zsm filme
guckn..
patsche händchen haltn ..
im regen küssn & im winter sollsu mit in meine jacke..

Ich brauche dich..

In liebe.. auf ewig dein Chris.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen