Sonntag, 30. Januar 2011

Gedanken die man nich denkt..

Kennst du das .. diese gedanken die man nicht denken sollte?
jemanden mit absicht zu verletzen damit man ihm nicht mehr weh tut?..
einfach zu verschwinden sich nicht mehr zu melden  
dafür sorgn das man in dessen leben niemals exestiert hat?..
weil man genau weiß das man denjenigen weh tut 
kla denke ich oft darüber nach 
was ich machen würde.. wie weit ich gehen kann .. 
damit es ein ende hat aber mit diesem ende nicht gleich alle erneut zu verletzen 
ich rede von den gedanken  fort zu gehn .. 
weg zu bleiben 
mich vieleicht sogar ganz zu verabschieden.. 
für immer.. 
diese gedanken sollte man nicht denken .. aber es würde so vieles einfacher machen .. 
alle probleme mit einem schlag gelöst.. 
man denkt nichts mehr .. man fühlt nichts mehr .. 
alles ist weg.. 
aber .. somit is auch das weg .. was ich so gerne habe.. was ich so liebe .. 
das wäre denn auch nicht mehr da.. 
und das is der andere gedanke .. der eine den ich nicht ertragen kann.. 
das is dieser gedanken der mich hier hält.. 
es stellt sich mir nur selber die frage .. wie lange dieser gedanke noch da ist.. 
..



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen