Dienstag, 11. Januar 2011

Nadine *-*

Naddel meine schnalle ;3
heute war toll mit dir ... endlich mal wieder richtig lachen .. 
4 jahre freundschaft und ich weiß das ich mich auf dich verlassen kann 
so viele insider .... 
ich sag nur : ist dir kalt *brrr* xDDD
lachst du muss ich mit lachen .. 
die katzen geschichten  sind ja mal der brüller xD
und das rülpsen am telefon hach ja xD 
und vieles vieles mehr *-*
wie es damals angefangen hat.. du rufst mich an und fragst mich nach hausaufgaben .. und meine antwort nur ka.. xDD
das gegeseitige abschreiben im unterricht 
und der leher mit seiner dummen aussage .. ja wenn ihr schon von einander abschreibt denn richtig xD
hach ja... 
ich danke dir für die schöne zeit .. für deine aufbauenden worte.. 
für dein dummes labern .. daür das du mich verstehst .. das du genau weißt wann was los is ... 
ich danke dir für deine hab dich lieb sms...
jedes treffen mit dir ist der wahnsinn .. ich hab noch nie so viel gelacht wie mit dir
oder das zusammen einfschlafen am telefon <3 
ich will dich niemnals verlieren .. egal was kommt 
ich hoffe du weißt das du dich auf mich verlassen kannst.. 
durch dick und dünn hm?  
egal wo und wann auch wenn ich 1000 km von dir weg bin .. du weißt ich würde alles tun um zu dir zu kommen 
und sei es um für dich die marden versäuchte mülltonne nach von zu ziehn xDDDDD

Ich habe dich unglaublich doll lieb süße <3 




1 Kommentar:

  1. Hey meine Süße,
    danke für diesen Eintrag. Du bist für mich einer der besten Freunde auf die ich mich echt verlassen kann. DU bist immer da wenn ich dich brauche.... Bebii ich will dich nie verlieren okay. also bitte pass gut auf dich auf..
    habe dich ganz doll lieb süße. dein dinchen

    AntwortenLöschen