Dienstag, 29. März 2011

....

joa.. das was man sich wünscht
bleibt am ende immer unerfüllt .. mann kann es sich wünschen wie man will aber wahr werden wird es am ende doch nicht...
ein seltsames gefühl wenn man merkt das man  i.wie doch allein da steht..
das man nicht verstanden wird..
man redet und redet
und der andere sagt er versteht dich ..
aber eigentlich sagt er es doch nur damit du denkst das alles gut is..
...
garnichts ist gut überhaupt nichts..
man denkt drüber nach und denkt und denkt ..
und am ende fickt es deinen kopf..
und gedanken kommen wieder hoch die man doch eigentlich schon begraben hat..
doch sie kommen wieder heftiger und extremer als zu vor..
ich weiß garnicht ob das alles was ich gemacht hab einen sinn hat .. oder ob das weiter machen überhaupt noch was bringt..
ich muss auch zugeben das ich keine lust habe mich mit sowas noch weiter auseinander zu setzn..
ich hab auch nicht mehr die kraft dazu...

1 Kommentar: