Sonntag, 20. März 2011

Vittuu :)

Alter.. es reicht jetzt.. 
oh ich weiß das du meinen blog liest und ich hoffe das du dich auch angesprochen fühlst... 
was man in den tagen sehn wird und wenn nicht werde ich dich diereckt darauf ansprechen :)...

Merkst du eig mal was?
Oder lebst du so zurück gezogen in deinem Hirn das du das nicht mitbekommst?
Das ist mein Freund :) 
MEINER!!! 
ich hab ka was du kleines kind eig vorhast oder was du meinst damit bezwecken zu können ..
ich mein das du mich hinter meinen rücken bei ihm schlecht machst  ... daran bin ich mitlerweile gewöhnt 
aber das du ihm schreibst du liebst ihn 
oder der meinung bist er wäre deins..
bilder von ihm in deinen blog stellst und fett drunter schreibst "mmeinnss" geht echt zu weit..
mir ist es scheiß egal was du von mir hälst oder was du über mich sagst
aba wenn es darum geht mir meinen lebens inhalt streitig zu machen tick ich aus ..
vieleicht solltest du mal klar in deinem kopf werden ... er liebt mich verstehst du?.. 
und daran kannst du oder sonst wer auch nichts ändern..
du kotzt mich an mädel ^^...
also versuch es garnicht erst weiter :) danke
ach und by the way deine geheuchelte entschuldigung kannst du dir sparen ich glaube dir kein wort mehr also lass es ...
Lg :D




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen