Freitag, 22. April 2011

Du bist..

Du bist für mich..

..glück und hoffnung
..unbeschreiblich <3
.. sehnsucht 
..das größte für mich
..die liebe meines lebens 
..mein schutzschild mein held <3
..mein herz und mein atem
..mein antrieb
..mein lustmacher
.. der eine auf der welt <3
..mein verlobter *-*
..MEINS!
..meine persönliche droge 
..du bist für mich wärme und sicherheit
..geborgenheit
..LIEBE :*
..wundervoll 
..bauchkribbeln 
..das was mich zum lächeln bringt und mir so viel kraft gibt..
..einfach alles das was für mich das leben so wunderschön macht 

auch wenn ich dir oft das gefühl gebe das alles nicht zu sein.. wenn ich dir weh tue..nicht immer mit absicht.. oder eiskalt zu dir bin.. 
dich weg drücke von mir ..
mich verschließe oder dir gegenüber nicht ganz fair bin 
möchte ich das du weißt das das alles niemals so ist wie es scheint..


Du bist nicht..

.. irgendwer
.. selbstverständlich
.. ein zeit vertreib..
.. nutzlos
.. nichts besonderes
.. ersetzbar
.. vergleichbar
.. treulos


ich möchte das du weißt das du für mich jemand bist 
den ich so lange gesucht habe .. und jetzt wo ich dich gefunden habe dich nicht mehr gehen lasse.. dich nicht mehr her gebe..


Ich Liebe dich.. 
ich liebe dich so wahnsinng <3






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen