Donnerstag, 7. April 2011

EUMEL? xD

Nadine sagt:
*hey knutschkugeeeell xD
Jule.liebt.Chriz. <3 sagt:
*öiii xD
Nadine sagt:
*xD
*XD
Jule.liebt.Chriz. <3 sagt:
*haha xD
*warum lachen wir? xD
Nadine sagt:
*öhm ja nur so, weil wir uns freuen uns zu sehen xD keine ahnug oder wiel wir einfach nur verplant sind ^^
Jule.liebt.Chriz. <3 sagt:
*xDD auch gut
Nadine sagt:
*nciht?

Jule.liebt.Chriz. <3 sagt:
*och doch oder?
Nadine sagt:
*öhm jaaaaaaaaaa
**mich weg schmeiß*

Jule.liebt.Chriz. <3 sagt:
*xDDDDDDD thaha
Nadine sagt:
*sinnlos aber guuuut
*eumel oder ömmeln xD xD xD
*BEIDES
Jule.liebt.Chriz. <3 sagt:
*eumel? xD
Nadine sagt:
*kennst ud das nicht? "du eumel"
Jule.liebt.Chriz. <3 sagt:
*hallo leb ich hinterm mond? xD
Nadine sagt:
*ja weis ich ja nicht wo deine welt steckt xD
*würde ja mit kommen aber ich finds so schlecht
*und dann noch ohne navi xD



omg wir sind so dumm! xD aba hei ich mags o.o

1 Kommentar:

  1. ich mags auch.... xD wir sind schon so zwei ^^
    lieb youuuuu <3

    AntwortenLöschen